Produkte, geschäftsideen und dich erfolgreich präsentieren.

 

Eine gute Überzeugungs- und Verkaufskommunikation ist essentiell! Ohne gutes Präsentieren gehst du insolvent oder bekommst kein Investment! Daher benötigst du eine richtige Strategie, eine gute Positionierung und eine gute Taktik, damit du mit deinem Produkt oder deiner Dienstleistung ein wahrer Kundenchampion wirst.

 
 
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Was dich im e-book erwartet

 

„Halte keine Präsentation, sondern ein Gespräch.“

Du hast nur ein paar Minuten Zeit und die Uhr tickt. Jetzt einen Investor oder ein Publikum überzeugen, dass genau deine Idee es wert ist, zuzuhören oder Geld zu investieren. Dann kommt es darauf an, wie gut du vorbereitet bist.

“Je größer der Erfolg werden soll, desto stabiler muss das Fundament sein” 3 Und genau dieses Fundament kannst du sorgfältig mit dem Guide erstellen. Dazu zählen neue Blickwinkel, manipulatives Storytelling, moderne Design-Tricks und gute Argumentations- und Überzeugungsstrategien so wie eine starke rhetorische Bühnenpräsenz.

Jeder möchte seine Präsentation mit hohen Erfolgschancen und den besten Aussichten umsetzen. Das Wichtigste dabei ist jedoch, dass du als Leser verstehst, reflektierst und übst. Dieser Guide zeigt welche Tricks dir helfen, damit dein Pitch gelingt. Ach ja: Wichtig ist natürlich, dass du authentisch bleibst und deine Motivation und Energie auch überzeugend rüberbringst.

 
 
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Kurz & Knapp

  • 130 Seiten Content

  • Checklisten zum Anwenden

  • Multimediale Videobeispiele mit QR Code

  • Praxistools zur Erstellung

  • Gestaltung- & Designermethoden

  • Sprach- & Manipulationstricks

  • Tipps & Tricks aus der Praxis


Was es so besonders macht

 

Ernsthaft? Ein weiteres Startup Buch? Warum genau dieser Guide besser ist, als bereits Existierende? Ganz einfach, möchtest du lieber 10 Bücher und viele Websites aus verschiedenen Bereichen oder einen einzigen Guide mit den wichtigsten Informationen lesen? Dieser Ratgeber vereint verschiedenste Bücher. Wissen aus der Rhetorik, Präsentationstechnik, Verhandlungsgeschick, Investorenwissen, Startup-Methoden, Argumentier-Taktiken und Wissen über Design. Die Auswahl dieser branchenübergreifenden Themen ist die Quintessenz. Viele Bücher sind zwar leicht zu verstehen aber schwer umzusetzen. Meist bleiben es nur Ideen, weil man nicht das geringste unternommen hat, um neues auszuprobieren. Das Besondere ist die Kombination aus Bewährtem und Gängigem, aber auch die neuen und ausgefallenen Lösungen, die neutral dargestellt werden. Oft sind es wieder einmal hauptsächlich die Ansichten des Autors, wie man was zu machen hat und welches Mindset man dafür braucht. Dieses “Füllmittel” bringen immer mehr Autoren von “Erfolgsbüchern” ein, wobei jeder seine eigene Linie finden muss.

Warum Jetzt? Da wir derzeit eine nie dagewesene weltweite Wiedergeburt des unternehmerischen Denken und Handelns erleben, braucht es auch neue Blickwinkel und Ansätze. Gerade in schnelllebigen Zeiten, in der Startups immer mehr Chancen bekommen sich zu präsentieren, ist es umso wichtiger, nicht dem verstaubten Standard zu folgen und außerhalb des Tellerrandes zu denken.

 
 
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